Das sind Wir

Vier junge Leute mit Energie und einer großen Vision!

….schön hier!

Ja, das ist es tatsächlich! Als wir zum ersten Mal auf unserem Hof in Kirchremda standen, wurde es uns allen ganz feierlich zumute. Es war vollkommen still. Nur, wenn man genau hinhörte, war ein leises Vogelgezwitscher und das Rauschen des Windes im letzten Herbstlaub zu hören. Uns war klar: Hier wollen wir leben. Mitten in Thüringen, mitten in Deutschland, mitten in einem kleinen Dorf unter Menschen und doch still.

Uns verbindet seit Jahren der Traum von gemeinschaftlichem, generationsübergreifenden Leben im Einklang mit der Natur. Da lag es nahe, auch eine berufliche Zukunft daraus zu bauen. Wir haben in den letzten Jahren unabhängig voneinander gelernt und uns entwickelt, um jetzt alles zusammenzuführen: Zu einem Familiengeführten Landhof, der Euch den Kontakt zur Natur und zur Gemeinschaftlichkeit eröffnen soll. Raus aus Verkrampfung, Angst und Einsamkeit, rein in Entspannung, Freude und Sinnhaftigkeit.

Wir freuen uns auf Euch!