Unsere Vision

Was uns antreibt und trägt.

Wir haben selbst viel von der Welt gesehen. Bauernhöfe, schicke Hotels, das Meer… Überall gab es Schönheit und eine tolle Zeit.
Was uns aber wirklich im Gedächtnis geblieben ist und berühert hat, waren die Orte, an denen wir mit Menschen verbunden waren und gemeinsame Erlebnisse hatten. Es ist unser Herzenswunsch, einen Ort zu erschaffen, der uns und andere verbindet, erfüllt und glücklich macht.

Hier ist Platz. Platz für Euch, für Gemeinschaft, für Natur, große Gefühle, für Leidenschaft, für Ruhe und für Freude – kurzum: Für ein echtes Erlebnis und neue Kraft.

All das kann nur funktionieren, wenn wir in Einklang sind. Mit uns und der Welt um uns herum. Niemand, weder Tiere noch Umwelt sollen für unser Projekt leiden müssen. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir so ökologisch wie möglich wirtschaften. Weniger Müll, keine Chemikalien, schonender Umgang mit den Ressourcen.

Und ganz zum Schluss – obwohl… eigentlich müsste es ganz oben stehen: Wir wollen FREUDE an dem, was wir tun! Lachen, ums Feuer tanzen, neue Menschen kennenlernen, das Leben genießen. Dieser Ort hat viel zu geben und wir wünschen uns, dass Ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt.