Zeit für die Seele –Psychologisches Coaching für Frauen

Die Auszeit für DICH im achtsamen Kreis aus Frauen

Hallo, liebe Frau,

ich weiß, Du sehnst Dich….nach mehr Tiefgang in Deiner Beziehung, nach mehr Lebensfreude, nach mehr von diesem prickelnden Flow in Deinem Alltag, nach mehr Stille, nach mehr Langsamkeit, nach mehr sanfter Inspiration, nach einem gesünderen Körper und nach mehr Kontakt zu dem Mann.

Du sehnst Dich danach, im Auf und Ab leben zu dürfen. Mal still und zurückgezogen, dann wieder laut und wunderbar. Du willst geschätzt werden. Für das, was Du jeden Tag und meistens ohne Pause leistest. Du willst geliebt werden. Wenn Du ganz tief in Dich hineinspürst, willst Du dieser großen, unbändigen Kraft und Liebe in Dir Raum geben dürfen – ohne Angst, jemanden damit zu verschrecken. Du willst nicht mehr warten müssen. Nicht mehr hinnehmen müssen, dass die Dinge immer noch nicht so sind, wie Du Sie Dir wünschst. Du weißt, dass es da noch viel mehr gibt.

Du hast ein Recht auf eine wirklich gute Zeit und große Träume…Du trägst alles in Dir, was Du für ein erfülltes Leben brauchst. Glaubst Du nicht?

Ja…….auch das gehört dazu. Der Weg zu allem, von dem wir wissen, dass es eigentlich möglich ist, ist nicht immer leicht. Rückschläge, Sackgassen und manchmal mehr Frust als Lust lassen uns schnell zweifeln oder aufgeben. Dabei wachsen wir gerade in der Krise so sehr wie niemals sonst aus uns heraus.

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, die Dinge mit anderen Frauen zu teilen. Sich zu Verbinden um Jede von uns zu stärken. Nicht nur zu denken, sondern auch zu fühlen…..besonders das, was uns tagtäglich abhält zu tun, was wirklich zu uns gehört.

2-Tage-Auszeit in Thüringen – nur für Dich!

Wir geben uns Raum – wir nehmen uns 2 Tage Auszeit von allem, was uns sonst umgibt. Nur Du, ich und maximal 5 andere Frauen. Hier, im Hinterland von Thüringen in aller Ruhe, Abgeschiedenheit und wunderschöner Natur leite ich Dich an, langsam wieder mehr bei Dir anzukommen. Wir reden miteinander, wir gehen in die Natur, wir meditieren, wir essen vegetarisch und gesund. Mit ganz viel Ruhe bilden wir zusammen Ziele & Visionen für jede Einzelne von uns. Wir geben uns Methoden mit auf den Weg, mit deren Hilfe wir unseren inneren Frieden immer öfter im Alltag finden können.

Über Steffi

Jahrgang 80  |   zertifizierter Coach seit 2014 

Geboren im Juni 1980 in der Oberlausitz

Verheiratet | Mama von 2 Kindern

BERUFLICHES:
// 2000 – 2003: Ausbildung zur Grafikdesignerin
// 2000 – 2005: Internationales Fotomodel
// 2005 – 2019: Freiberufliche Grafikdesignerin
// 2008 – 2012: Mitarbeiterin Marini Event Team Erfurt – Veranstaltungsplanung
// 2012 – 2014: Ausbildung zum Psychologischen Berater an der SGD
// Seit 2014: Freiberuflicher Coach – Beziehungsprobleme & Paartherapie, Selbstliebe, Beruf & Erfolg, Geldprobleme
// Seit 2019: Umsetzung Lebenstraum: Kauf, Gründung & Betrieb des „Landkulturhof Glücksbringer“

„Meiner Erfahrung nach sehen wir in unserem Leben ausschließlich das, was wir unbewusst über das Leben glauben und denken. Erleben wir in Beziehungen immer wieder Distanz und wenig Liebe, ist unsere Beziehung zu uns selbst von Distanz und wenig Liebe geprägt. Erleben wir einen chronischen Mangel an Geld, glauben wir unbewusst an den Mangel. Sind wir unfreiwillig Single, haben wir – neben aller Sehnsucht – tief in uns Angst vor echter Nähe und Verbindlichkeit.

Mein Ziel als Coach ist es, Frauen dazu anzuleiten, einmal vom Außen abzulassen….und einzutauchen…in sich selbst. In uns finden wir alles, was wir für ein erfülltes Leben brauchen. Wir finden die Antworten auf alle Fragen und wir kommen bei uns selbst an. Wir verbinden uns mit der Liebe, wir fühlen wieder…und werden darüber ganz automatisch mehr Liebe und Erfüllung im Außen erleben.

Es ist das Zeitalter der Frauen. Es wird Zeit, dass wir aufstehen und deutlich machen, was wir nicht mehr brauchen und stattdessen wollen. In Liebe und in unserer Kraft.“

So läuft es ab – ein Kurs für Frauen:

Der Kurs ist an alle ganz normalen Frauen gerichtet, welche Lust auf Rückzug und Auszeit verspüren und welche sich Inspirationen und Anleitung für eine neue (im Alltag umsetzbare 😉 ) Lebensweise mit Mann, Familie & Beruf wünschen.

ERSTER TAG

// Bis 18:00 Uhr: Ankunft auf dem Landkulturhof Glücksbringer

ZWEITER & DRITTER TAG

// 08:00 Uhr: Treffen zum Frühstück im Frühstücksraum
// 09:00 – 11:00 Uhr:  Coachingeinheit im Seminarraum oder Garten- wir lernen uns erst achtsam kennen, sprechen später über die Dinge, die uns gerade bewegen und für welche wir uns Unterstützung wünschen. Zu jeder Zeit gilt: Niemand muss irgendwas, Ihr erzählt nur, was Ihr möchtet.
// 11:00 – 12:30 Uhr: Wir gehen in die Natur, laufen uns Spannungen aus dem Körper, sitzen irgendwo im Wald und Gras und kommen zur Ruhe.
// 12:30 – 14:00 Uhr: Mittagessen und Mittagspause im Saal, im Garten, im Zimmer…
// 14:00 – 16:00 Uhr: Coachingeinheit im Seminarraum oder im Garten – wir sprechen über Selbstliebe, über Wege zur Umsetzung im Alltag, über das, was wir bisher über das Leben gedacht haben und was das mit uns macht. Wir reden über das Meditieren (Loslassen von anstrengenden Gedanken, Ängsten und inneren Spannungen) und lernen/ üben Meditieren zu sanfter Musik.
// 16:00 -18:00 Uhr: Zeit für sich selbst, Zeit für alles was gut tut, Zeit für Gespräche unter den Teilnehmerinnen, Zeit für Spaziergänge, Natur genießen, Lesen,  Schlafen, im Garten Kaffee trinken (je nach Wetterlage)…oder am 3. Tag Abreise
//18:00 Uhr: Abendessen im Saal oder Garten
// ab 19:00 Uhr: wahlweise Lagerfeuer oder Zeit für sich selbst

Termine

Folgende Termine könnt Ihr ab sofort buchen:
06.07. – 08.07.20 (Mo-Mi)
01.09. – 03.09.20 (Mo-Mi)
05.10. – 07.10.20 (Mo-Mi)

Teilnehmerinnenzahl:
Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 6 beschränkt.

Ort: 
Landkulturhof Glücksbringer | Seminarraum & Natur

Unterkunft & Verpflegung:
// Auf dem Hof stehen hochwertige Einzelzimmer mit eigenem Bad (Dusche & WC) zur Verfügung.
// Im Preis inbegriffen ist eine biologisch-vollwertige Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abendessen, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung) an allen Tagen. // Andere Getränke können erworben werden.

Preis pro Teilnehmerin:
230 € (Vollverpflegung und Seminargebühr) & 35 – 65 €/ Nacht/ Einzelzimmer (je nach Zimmergröße)

ANMELDUNG:
Bitte per Mail an: info@landkulturhof-gluecksbringer.de oder Anruf/ Whatsapp an: Steffi –> 0174-31 31 013